Draußen ist auch schön: Styling-Tipps für deinen Balkon

Die 100-Quadratmeter-Terrasse muss wohl aufs nächste Leben warten - aber kein Problem: Klein ist auch fein! Wir haben die heißesten Deko-Trends für deinen Balkon.

Ein echtes Raumwunder! Zwei Handgriffe, und schon verschwindet der Esstisch ganz dezent an der Wand. Sieht nicht nur super aus, sondern macht auch schnell Platz für deinen Liegestuhl. Vom leichten Lunch direkt zum Sonnenbad: Kürzere Wege verspricht kein 5-Sterne-Hotel!
Luftige Optik: Unsere angesagten Sitzmöbel überzeugen durch ihr filigranes Design und wirken fein und leicht, als wären sie gar nicht da. Sind sie aber - das merkst du spätestens, wenn du dich zurücklehnst und die optimale Relaxposition einnimmst!
Wie wär’s mal mit Balkonzwergen? Es muss nicht immer der zurechtgestutzte Buchsbaum sein: Die fröhlichen Herrschaften fühlen sich auch neben einer kleineren Grünpflanze wie zuhause. Dazu noch ein tierischer Mitbewohner an der Wand, und dein Kleingarten ist perfekt!
Die nächste Balkonparty steigt bestimmt - und jetzt kannst du deine Freunde besonders stylish bewirten: Die lässigen schwarz-weißen Teller machen zusammen mit den Gläsern in angesagten Sommerfarben deinen Balkon zum hippen Hotspot!
Bartisch ROSETTA
Bartisch ROSETTA   Maße: B 71 x H 110 x T 12 cm, Platte Kikar Holz Gestell Metall schwarz WANDMONTAGE Bruttogewicht ca. 29,15 kg

599,00 €*