Summer in the City: Coole Trends für heiße Tage

Der Asphalt flimmert, vor Eisdielen bilden sich Menschentrauben, Nachbarn sitzen mit Handventilatoren auf dem Balkon - ganz klar: Der Sommer ist da! Und damit er auch in deinem Zuhause Einzug hält, haben wir für dich die coolsten Trends für unvergessliche Sommertage gesammelt.

Lass Farbe rein!

Hell, freundlich und in sonnigen Farben erstrahlt die Welt draußen - das wollen wir auch in unseren vier Wänden haben! Jetzt ist es höchste Zeit, die braun-grauen Zierkissen auszutauschen: Wie wär’s mal mit sattem Gelb und starkem Pink? Nur Mut, der Sommer ist bunt!

Mach’s dir gemütlich!

Die Sommerhitze erträgt man am besten ganz gechillt: Mit einem kühlen Drink und der passenden Lektüre schaukeln dich die lässigen Hängesessel total relaxed durch den Sommer. Und wer hat eigentlich behauptet, das wäre nur was für die Terrasse? Auch im Wohnzimmer lässt es sich doch perfekt abhängen!

Bring die Hitze des Orients auf deinen Tisch!

Spürst du schon den Wüstensand unter deinen Füßen? Inspiriert von den warmen Farben des heißen Südens sorgt dieses Geschirrset für orientalische Würze auf deiner Tafel. Fehlen nur noch die passenden Speisen - die Rezepte holst du dir am besten direkt vor Ort!

Mach drinnen zu draußen!

Vor deinem Anwesen erstreckt sich kein hektargroßer Park? Dann schaff dir doch einfach im Innenbereich eine grüne Oase! Stylishe Gartenmöbel, kombiniert mit strahlenden Sommeraccessoires - schon schmeckt der Cocktail nach Sonne, Strand und Meer. Und das Beste: Dieser Rasen muss garantiert nie gemäht werden!

%
Hängesessel SOPSPESA - AUSSTELLUNGSSTÜCK
Hängesessel SOPSPESA - AUSSTELLUNGSSTÜCK   Kunststoffgeflecht outdoorgeeignet ca. B 104 x H 117 x T 73 cm Bezug: Stoff beige Polyester Gestell: Stahl pulverbeschichtet maximale Belastbarkeit 120 kg zerlegt    

399,00 €* 620,00 €* (35.65% gespart)